Wie ihr wisst (oder auch nicht), war ich dieses Jahr mit einem gewissen Reptil auf dem LinuxTag 2008, wo ich natürlich auch auf weitere, aus dem Internet bekannte Leute stieß (diejenigen, die mich ertragen mussten, werden es wohl wissen, es sei denn, sie haben das Zusammentreffen bereits erfolgreich verdrängt). Unter Anderem traf ich viele Gentoo-User, welche ich u.a aus #gentoo-anfaenger kenne, mit den ich mich in Berlin rumtrieb, auch mal außerhalb des Messe-Geländes. Ich könnte jetzt viel von den 4 Tagen, die ich in Berlin verbracht und für die ich mich vom Schul-Unterricht befreit habe erzählen (ich frage mich auch, warum ich das noch nicht getan habe), allerdings war der Anlass, diesen Eintrag mal eben zu verfassen ein anderer. Denn ich bekam soeben von andy im IRC einen Link zu einer Seite mitgeteilt, auf der ein Bild von mir, wie ich gemeinsam mit anderen Lebewesen vor dem Gentoo-Stand stehe mitgeteilt. Die Tatsache, dass ich, eine unfotogene Gestalt abgelichtet werde, ist schon ziemlich schlimm, allerdings gewöhnt mah sich daran. Leider wurde ich, bei einem solch bedeutungsvollen Foto, natürlich in besonders, nennen wir es mal exotischen Pose erwischt (womit ich nicht behaupten möchte, dass es in normaler Haltung eine Augenweide gewesen wäre). Das Bild ist zu finden im Gentoo Monthly Newsletter, den man u.a. auch als Internet-Seite lesen kann. Wer er sich mal ansehen möchte (ihr könnt von Glück reden, dass ihr, im Gegensatz zu den anderen Lesern zuvor gewarnt werdet), bitte sehr: *klick*
EDIT: Es hat den Anschein, als wollte ich mir gerade in den Schritt greifen, um die Fragen nach meinem Geschlecht, die sich bei derart langen Haaren, zumindest bei Anblick des Rückens evtl. auftun, im Vorfeld zu beantworten; es könnte allerdings auch als "Gangster-Geste" gedeutet werden. Bitte glaubt mir, wenn ich sage, dass weder das Eine, noch das Andere meine Absicht war. Ich wollte mich lediglich leicht ducken, um der Kamera nicht die Sicht auf andere Leute zu nehmen.
Neben dem Bild sind dort aber auch noch interessante, erträgliche Informationen in Form von Text zu finden. ;)
Das wars mal wieder. Vielleicht komme ich ja mal dazu, meine verbleibenden Erinnerungen an den LinuxTag 2008 (wie könnte ich ihn so schnell vergessen) nieder zu schreiben. Aber macht euch keine zu großen Hoffnungen, denn ihr wisst, dass ich mir viel vornehme... ;)
mah
Gesammelt Genähtes
vor 8 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen