Ein Kumpel und ich hatten vor, weil er gerade 2 Wochen "sturmfrei" hat, 'ne LAN zu veranstalten, nur mit 2 Leuten, und ich am PC seines Bruders, der ebenfalls nicht daheim ist. Nachdem ich in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag nur 4 Stunden geschlafen habe, weil meine Großeltern mich um 09:00 Uhr zur Fahrt nach Braunschweig abholen wollten. Wir waren bis 17:30 dort, waren dann kurz vor 18:00 Uhr bei mir, und dann wollte ich schnell Zahnbürste usw. einpacken... Dann entschied ich mich aber dafür, doch noch meinen PC, Keyboard und Mouse mitzunehmen, und ein weiterer Kollege kam vorbei und nutzt jetzt den PC des bereits genannten Bruders. ;-) Gezockt haben wir bisher noch gar nichts, nur 'n Bisschen Filesharing unter Freunden betrieben. Paar Biere getrunken, dazu 'n komischen Energy-Drink vom Aldi, wie auch einen "Latte Machiato" in kleinen, billigen Plastik-Behältern und "normalem" Kaffee. Ich schaue gerade die Aufnahme von Scream 2 mit MythTV und habe mir auch das Sat-Kabel geschnappt, und an meine Technisat DVB-S Karte geschraubt. Nehme gerade noch "A Night at the Opera" auf ARD auf, dort läuft 's unter dem deutschen Titel "Skandal in der Oper", IMDB-Rating 8/10. Joar, alles... Naja. ;-) Ich werde wohl morgen wieder nach Hause fahren, den PC abliefern, vielleicht dort bleiben, aber vielleicht auch noch mit zum Schützenfest in einem anderen Dorf gehen - mal sehen. Eigentlich freute ich mich auf ein Ausschlafen, zumindest am Sonntag, wenn schon nicht am Samstag, im eigenen Bett und Sitzen im eigenen Zimmer, mit allen eigenen Dingen halt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen