Samstag, August 23, 2008

Ethanol

Lange habe ich nicht geschrieben, noch viel länger hatte ich nichts mit diesem Gift zu tun. Gestern kam mir die Idee, mal den "Choya Silver - Japanese Ume Fruit" zu probieren, 500ml in der Flasche, 10% vol. - und das tat ich dann auch mal. "Zu süß, und überhaupt irgendwie seltsam" sagte ich gestern, und ließ die Flasche, nach ungefähr 50ml, die ich im Glas hatte, auf meinem Tisch stehen. Bis vor 20 Minuten war sie unberührt, dann trank ich, aus der Flasche, mit 3 Ansätzen die verbleibenden 450ml weg, und nun merke ich selbst dieses schwache Getränk schon recht gut. ;-) Mehr Wirkung der Vergiftung wird sich aber wohl nicht zeigen, obwohl mein Körper das Gift nicht gewohnt ist, wie ich ja schon sagte. Eigentlich brachte mich der Demon darauf, weil ich ihn eigentlich mit dem Alkoholkonsum assoziiere... ;-)

Meine Gliedmaßen, habe ich lange nicht auf diese Art gefühlt und unter diesem Einfluss gesteuert. :-) Schon interessant, dies mal wieder, auch noch so grundlos und ohne reelle Gesellschaft zu erfahren. Die ersten Benachteiligungen sind auch schon festzustellen, so merkte ich eben, dass ich den Titel in das Feld "Link" getragen hatte... ;-)

Okay, das war eigentlich auch alles, was ich hierzu sagen wollte. Statusbericht ist damit abgegeben, und vielleicht werde ich, falls nötig, was ich aber nicht glaube, morgen einen Rückblick erstellen. ;-) Ich rechne nicht mit Beeinträchtigungen meines Wohlergehens am bald beginnenden Tag.

Mehr bloggen muss ich trotzdem, und werde ich auch tun, da ich auch noch viele Entwürfe und notierte Ideen habe. Meine Absatzsetzfreudigkeit ist scheinbar durch Tokikose auch gestiegen. ;-)

mah!

Keine Kommentare: